Erzaehlcafé zum Thema: Bevor ich sterbe

Das Leben schreibt Geschichten - Wer länger lebt, hat mehr zu erzählen. Das Erzählcafé bietet in gemütlicher Runde Raum für den Austausch persönlicher Geschichten. Die Themen sind vorgegeben und die Gesprächsrunden werden moderiert.

Datum und Zeit

Montag
Ab 8. August 2022
14:00 - 16:00

Ort

Haus Wiesental, Bahnhofstrasse 20, Herisau, 9’100 Herisau

Betreuung

Silvia  Hablützel

Maximale Teilnehmerzahl

5

Kursnummer

AR22.S307

Kosten

0

Besonderes

Thema: Bevor ich sterbe, möchte ich….. Das war der Titel einer Aktion im Mai 2022 in St.Gallen. (bevor-ich -sterbe.ch) Wir nehmen diese Frage auf im Erzählcafé: Was habe ich alles schon gemacht, erlebt, geschafft, erreicht? Wo stehe ich im Moment? Was ist mir wichtig und was möchte ich, bevor ich sterbe? Wir freuen uns auf einen bunten Strauss an Erfahrungen, Geschichten und Wünschen - mitten im Leben

web.course.detail.signUpDeadline

05.08.2022
"Dieser Kurs ist vom Bundesamt für Sozialversicherungen teilsubventioniert, weil er in besonderem Masse die Selbständigkeit und Autonomie von älteren Menschen fördert."